Momente und Lebensgeschichten

Eintrag in der Kategorie "Kunst & Kultur"

Momente und Lebensgeschichten
Artamiquat Miquat ist eine festgelegte Stelle, die Pilger auf der Reise nach Mekka überqueren müssen. Wenn sie diese Stelle nicht passieren, ist ihre heilige Wanderung quasi wertlos vor ihrem religiösen Gott. Die besonderen Begegnungen an diesem besagten Ort sind für uns Artamiquat. Artamiquat steht für einen Ort, einen Moment, eine Begegnung, eine Erinnerung, ohne die unser weiterer Lebensweg nicht so reich wäre, wie durch dieses Erlebnis. Wir sammeln auf unserer Website Geschichten, die Menschen inspiriert haben, verändert haben, begeistert haben. Artamiquat sind Momentaufnahmen, die das Leben zeichnet. Die aus unserem Alltag etwas Besonderes machen, das wir für erzählenswert halten. Wir freuen uns, wenn ihr mit uns auf die Artamiquatreise geht, und vielleicht selbst demnächst im Alltag einen Artamiquatmoment erlebt, den ihr mit uns teilen wollt. (email-link) Alles und jeder kann zum Artamiquatmoment werden, denn alles und jedes kann die Kraft haben unseren zukünftigen Weg positiv zu beeinflussen.
www.artamiquat.de

Vorschaubild der Domain www.artamiquat.de

Momente und Lebensgeschichten

Bewertung

Bewerten Sie den Eintrag "Momente und Lebensgeschichten" (www.artamiquat.de)

Bewertung: 0 / 5 Sterne
Bewertungen:

Der Eintrag "Momente und Lebensgeschichten" wurde am 21. Dezember 2016, um 12:04:13 Uhr zuletzt bearbeitet.

Suchen



Werbung